Eine Talentprobe der Sonderklasse gab Albert Kokaly ab.

Direkt vom Trainingslager in St. Moritz kommend startete er bei beim Meeting in Regensburg um seine Schnelligkeit mit einem Lauf über 1500 Meter zu testen. Dabei lief er  starke 3:50,38 Minuten. Er verbesserte dabei nicht nur den von ihm gehaltenen Kärntner U20-Rekord (bisher 3:51,09min) sondern setzt sich damit sogar an die erste Stelle der Österreichischen Jahresbestleistung der Allgemeinen Klasse!

Eine perfekte Generalprobe für die in zwei Wochen stattfindende  U20-EM  in Schweden. Der Athlet der DSG-Maria-Elend wird dort die 3000 Meter in Angriff nehmen.

Die weiteren Kärntner in Regensburg:

Fabio Fister (DSG-Maria-Elend) 1:57,55min
Janik Schusser (LAC-Klagenfurt) 800 Meter, 1:55,28min
Conny Wohlfahrt  (LAC-Klagenfurt) 800 Meter, 2:10,72min
Platz Morgan Schusser  (LAC-Klagenfurt) 1500 Meter, 3:58,66min