Heuer feierte einer der ganz großen Stützen des Kärntner Leichtathletikverbandes seinen 60. Geburtstag.

Reinhold Londer wurde 1960 in Waiern geboren und hat seine ersten Erfahrungen als Leichtathlet beim ATV-Feldkirchen (vor allem als Weitspringer) gesammelt.

Später wechselte der gelernte Elektriker berufsbedingt nach Villach. In der Draustadt schloss er sich 1981 dem ASKÖ-Villach an. Nach nur zwei Jahren hatte er  auch schon die Sektion Leichtathletik übernommen. Sein ganz großes Talent beweist er bei Lauforganisationen, bisher hat er 25x den Draubermenlauf und 19x den Villacher Citylauf organisiert!
Zudem schloss  er die Trainer- und Kampfrichterausbildung ab.
Seit einigen Jahren hat der Vater eines Sohnes eine der Schlüsselpositionen des KLV inne. Als fleißiger, umsichtiger und kompetenter Melde- und Ordnungsreferent hat er sich große Beliebtheit und Respekt erarbeitet!

Die KLV-Familie gratuliert „etwas“ verspätet zum Runden, dankt für das übergroße Engagement und hofft auf noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.