Dominik Pacher (SV Penk/Laufen) war vom Samstag, 2.- auf Sonntag 3. Juli 2022, beim Ultralaufevent in der Sportgemeinde Bad Blumau zu Gast – www.24-stundenlauf.at

Wie schon letztes Jahr wurde er Österreichischer Meister im 24 Stunden Ultralauf mit 222,9 zurückgelegten Kilometern.

Persönliche Eindrücke: Es war eine großartige sportliche Vorbereitung für die 24-Stundenlauf EM im September in Verona/Italien, wo ich mit den österreichischen Ultralaufnationalteam an den Start gehen darf.
Ein großes Lob gilt dem Organisationsteam, dass hervorragende sportliche Arbeit leistet & uns Ultraläufern die große Bühne bietet.
Es gab auch wieder einen sehr erfolgreichen Benefizlauf im Rahmen des 24 Stundenlauf zu Gunsten MOKI Steiermark – Mobile Kinderkrankenpflege – www.moki-steiermark.at
Mein Dank gilt auch meiner Mutter Michaela für die mustergültige Betreuung.
Des weiteren gilt mein Dank allen Förderern unserer karitativen Laufsportprojekte – gemeinsam ist man stark & kann vieles bewegen!

Dominik Pacher