Lang stand die Durchführung der Österreichischen Meisterschaften der Klasse U23 und U18 „auf des Messers Schneide“.

Ursprünglich war die Meisterschaft für Juni geplant, coronabedingt gab es eine Verschiebung auf 5. und 6. September. Wegen der Corona-Sichheitsmaßnahmen stand die Meisterschaft vor der Absage (bzw. Teilabsage) in Klagenfurt.

Der Österreichische Verband geht mit dieser Meisterschaft aber neue Wege. So finden die Meisterschaften der Klasse U23 am Freitagnachmittag (4.9.) und am Samstagvormittag (5.9.) statt. Nach einer Pause startet am Samstagnachmittag bis Sonntag die Klasse U18 mit der Ermittlung ihrer Meister.

So können alle coronabedingten Auflagen eingehalten werden.

Das KLV-Team um Präsident Albert Gitschthaler steht bereit um diese, für alle neue, Herausforderung zu stemmen!