Liebe Mastersathleten!

Nachdem die Ausschreibung zur ÖMS der Masters in Linz zu ordentlichen Unstimmigkeiten geführt hat und einige Masters-Athleten an mich herangetreten sind, habe ich Heinz Eidenberger (ÖLV-Mastersreferent) auf die Unsinnigkeit in der Ausschreibung des Landesverbandes hingewiesen (Titelchance nur wenn drei Athleten am Start sind, sonst kein Titel). Heinz hat die Ausschreibung noch gestern korrigiert.

Laut aktueller Ausschreibung (28.1.) sind die Durchführungsbestimmungen folgend:

->
Die Veranstaltung wird nach den Bestimmungen des ÖLV durchgeführt.
-> Österreichische Teilnehmer müssen eine gültige ÖLV-Lizenz besitzen (wird bei der Nennung automatisch gelöst).

  1. Für die Altersklasseneinteilung zählt das Geburtsjahr.
  2. Für die Hallenmeisterschaft ist kein Medaillenstandard notwendig.
  3. Medaillen für ausländische Gäste werden nur an jene vergeben, die sich in der Gesamtwertung unter den ersten Drei platzieren.

Die Ausschreibung findet ihr unter:
https://www.oelv.at/de/wettkaempfe/terminkalender